LEITGEDANKE

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

täglich begegnen uns Probleme und Problemchen, über die wir uns ärgern, sie einfach ignorieren oder aus Gewohnheit schon gar nicht mehr wahrnehmen.

Darüber in Muße nachzudenken und kreativ nach Lösungen zu suchen stellt für mich eine interessante Aufgabe dar - auch wenn sich eine brauchbare akzeptable Lösung nicht immer schnell oder gar nicht finden lässt. Doch es gibt auch Lichtblicke!

Schon viele Jahre sind meine unterschiedlichen Typen von Halteklammern für Folientunnel, Tomatenschnurhalter und Drahtspanner (Wäscheleinenspanner) treue und wichtige Helfer im praktischen Einsatz und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
Die Halteklammern wurden auf der ExpoSE 2015 mit dem Award "Best of Innovation" ausgezeichnet.
Gerne können Sie diese Produkte direkt bei mir bestellen - einfach nachfragen oder das Bestellformular benutzen.

Eine Herzensangelegenheit stellen meine verschiedenen Produkte zur Verbesserung der Seniorenmobilität dar, für deren Produktion ich leider keine Firma gewinnen konnte, und sie jetzt selbst herstellen muss.

Wie allgemein bekannt ist nur wenigen neuen Produkten ein erfolgreicher Weg in den Markt vergönnt. Es braucht viel Zeit, Geduld und auch Glück.

Besonders freue ich mich auf Ihre Fragen und Anregungen.

Ihr Werner Heinze